Über mich

Ich bin Jenny Metzler, lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Hund in Sereetz. Ich wusste schon immer: Das Organisieren von Hochzeiten und Veranstaltungen ist meine Leidenschaft. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und eine Weiterbildung zur IHK zertifizierten Hochzeitsplanerin absolviert. In den vergangenen Jahren habe ich bereits unzählige Brautpaare bei der Planung und Durchführung ihrer Hochzeit unterstützt und durfte viele tolle Dienstleister-Kollegen kennenlernen. Es gibt für mich nichts schöneres, als Euren Tag zu dem schönsten Eures Lebens zu machen. Emotionen, Freudentränen, kalte Hände, Herzklopfen - dafür liebe ich diesen Beruf. Ich bin diejenige die einen klaren Kopf behält, Eure Visionen verfolgt und Euch hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Meine Erfahrung, mein Netzwerk und vor allem meine Leidenschaft werden Euren Hochzeitstag einfach unvergesslich werden lassen. In jede Planung stecke ich aber nicht nur meine Erfahrung, sondern vor allem eine riiiiiesen Portion Herz.

Lasst uns auf eine gemeinsame Reise gehen, sodass am Ende etwas Großes und Einmaliges entsteht.

"Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag

in deinem Leben mehr zu arbeiten"
-Konfuzius-

Instagram

Share by: